Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 True Hab ich 2 Mal in meiner gesamten Schullaufbahn gemacht, 8:25 aufgewacht - bäm ich passe
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2011 Sieht mir nach ner Hipsterhitler-Einsandung aus, zum Thema HipsterHitler feiert Halloween Die hatten doch da irgendwas präsentiert gehabt, wenn ich mich nicht irre...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 Soll der mal nicht den Dicken markieren, denn wie Dieter Nuhr schon gesagt hat: "...die heutigen Studenten wüssten nicht mal, in welche Richtung sie laufen sollen."
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 http://hipsterhitler.com/ Ich will so ein "Save The Panzer" T-shirt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2011 Das dumme is nur, man kann sich mit sowas in der öffentlichkeit nich sehn lassen, da man für 90% n Nazi is, 9% wissen nich wer mit Führer gemeint is, 0,5& können nur Führer lesen und die restlichen 0,5%, welche es verstehen/kennen würden siend über die ganze Welt verstreut.