Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 iiieeeh haare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 True Hab ich 2 Mal in meiner gesamten Schullaufbahn gemacht, 8:25 aufgewacht - bäm ich passe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 So wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 and the oscar goes to "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 z0mg, aber evtl schon dagewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ekekehekehe :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sieht mir nach ner Hipsterhitler-Einsandung aus, zum Thema HipsterHitler feiert Halloween Die hatten doch da irgendwas präsentiert gehabt, wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Soll der mal nicht den Dicken markieren, denn wie Dieter Nuhr schon gesagt hat: "...die heutigen Studenten wüssten nicht mal, in welche Richtung sie laufen sollen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 http://hipsterhitler.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 http://hipsterhitler.com/ Ich will so ein "Save The Panzer" T-shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mit dem Zeitreisenden Mercedes-Benz 770 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das dumme is nur, man kann sich mit sowas in der öffentlichkeit nich sehn lassen, da man für 90% n Nazi is, 9% wissen nich wer mit Führer gemeint is, 0,5& können nur Führer lesen und die restlichen 0,5%, welche es verstehen/kennen würden siend über die ganze Welt verstreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...