pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) andere google eastereggs: tilt the lonliest number recursion once in a blue moon anagramm ascii art askew answer to life, the universe, and everything Bearbeitet 5. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bei den meisten passiert bei mir nix, nur tilt funktioniert, kommt aber von der Awesomeness her nicht mal ansatzweise an Barrelroll heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nicht zu vergessen: "number of horns on a unicorn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bei den meisten passiert bei mir nix, nur tilt funktioniert, kommt aber von der Awesomeness her nicht mal ansatzweise an Barrelroll heran Ist auch schwer Browser abhängig... hab hier auch ne Zeit vor meinem Opera gesessen und gerätselt, was das mit diesem barrel roll soll... da tut sich nämlich mal gar nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 ahahahaha saugeil! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 vor allem die beiden brüder zum schluss sind spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Erinnert mich an die Physik in Halo/BF3 : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Neues Justin B. Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Neues Justin B. Album :aww: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Neues Justin B. Album oh wow, es ist schrott, wer hätts gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...