Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. November 2011 "Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Lasst das arme Mädchen doch mal in Ruhe!" (Zitat von Opa K.)
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Also wenn das Tabby ist... ist die echt dumm geworden... also richtig. Emok moah is ja kaum anzugucken... am rumhusten, tieren beim k*cken helfen... meine güte "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 6. November 2011 von Black__Jack
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. November 2011 Also wenn das Tabby ist... ist die echt dumm geworden... also richtig. Emok moah is ja kaum anzugucken... am rumhusten, tieren beim k*cken helfen... meine güte Natürlich is' das Tabby. Und was heißt "geworden"? Is' und war immer das selbe seltendoofe, meme-spillende Blag, dass nur bekannt geworden is', weil's Titten hat. Speck hat sie aber angesetzt.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Wieso finden alle das sie dick geworden ist? Ich find die sieht total dürr aus... €: Topgun Baby Bearbeitet 6. November 2011 von Black__Jack
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. November 2011 Kennt noch jemand Road Rash von der Playstation1? Da gabs doch immer diese Loser oder Winner Videos wenn man verloren oder gewonnen hat. Loser Takes (Besonders nett sind ab Min. 1:43 die Stützräder.) :
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Zur Frage "Was findest du an Frauen toll" : "> Bearbeitet 6. November 2011 von Matty