Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw. Sicherheit legt der Tourist 100 Euro auf den Tresen und geht nach oben. Der Pensionsvermieter nimmt die 100 Euro und geht damit zum Bäcker, wo er seine Schulden bezahlt. Der Bäcker freut sich über das Geld, nimmt die 100 Euro, läuft zum Fleischer und bezahlt dort seine Schulden. Der Fleischer, der gern mal am Glas nippt, geht mit den 100 Euro ins Wirtshaus und bezahlt seinen Deckel. Der Wirt nimmt die 100 Euro, geht um den Tresen herum und gibt das Geld der Dorf****, die ihm in schlechten Zeiten mal einen "Gefallen" getan hatte. Die Nutte nimmt die 100 Euro, läuft zur Pension, wo sie ab und zu mal ein Zimmer für ihre "Dienste" gemietet hatte und zahlt dem Pensionswirt ihre 100 Euro Schulden zurück. In dem Moment kommt der Tourist die Treppe herunter, gibt dem Pensionschef die Schlüssel zurück, sagt ihm, er hat es sich überlegt, nimmt die 100 Euro Pfand zurück und geht. Die Moral von der Geschichte: Es wurde nichts produziert, es wurde nichts geleistet, aber alle sind ihre Schulden los und machen weiter wie bisher... Kommt ein Österreicher in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Österreicher die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ach da ist mehr abgeändert als in Gutenbergs Dr Arbeit. Das kann man scho so stehn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hatten wir nicht vor ein paar Seiten die Roboter zu greifen?? Der hier kann sogar auf einem Bein Hüpfen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> JAHAAA DA IS JA MEIN GELIEBTER AIMBOT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich finds eigentlich schon krass was die mittlerweile den robotern beibringen können. Als ich das erste mal von robotern gehört hab, waren das noch "erfindungen" aus irgenden einer serie/film oder sonstigem. Irgendwann kam dann in den nachrichten mal, dass sie es geschafft haben einen roboter laufen zu lassen. Damals lief der aber noch mit einer sicherung und ich glaube an einem geländer bzw. an einer schiene. Jetzt läuft das ding da hin und her, kann schon richtig was und die ganze entwicklung hat ~ 15 jahre gedauert. Bin ja mal gespannt was die in 30 jahren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 http://9gag.com/gag/507199 immer wieder ein spaß im MI gebäude http://www.ma.tum.de/Mathematik/Parabelrutsche MUSS....IN....MÜNCHEN....STUDIEREN Ohne Witz, ich will auch sowas! Rutschen wären in Wuppertal sogar richtig günstig, da das Gebäude eh aufm Berg steht. So ne Rutsche von Ebene 9 zur Bushaltestelle wär einfach mordspraktisch und hätte mir sicherlich viele kalte Minuten des Wartens letzten Winter erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) ich finds eigentlich schon krass was die mittlerweile den robotern beibringen können. Als ich das erste mal von robotern gehört hab, waren das noch "erfindungen" aus irgenden einer serie/film oder sonstigem. Irgendwann kam dann in den nachrichten mal, dass sie es geschafft haben einen roboter laufen zu lassen. Damals lief der aber noch mit einer sicherung und ich glaube an einem geländer bzw. an einer schiene. Jetzt läuft das ding da hin und her, kann schon richtig was und die ganze entwicklung hat ~ 15 jahre gedauert. Bin ja mal gespannt was die in 30 jahren können Ja mir gehts genau so... Für mich als Blach war das Zukunftsmusik aus Star Wars und Star Trek... Den läufer da hab ich vor Jahren auch mal gesehen da lief der aber noch recht langsam... Der da hüpft ja schon und kann einen (wenn mich nicht alles täuscht) Pappbecher genau so fest halten wie er es muss... Und an die vergangenen drei Seiten, so viel hab ich lang nicht mehr gelacht, ein dank an die fleißigen Poster Bearbeitet 9. November 2011 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. November 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw. Sicherheit legt der Tourist 100 Euro auf den Tresen und geht nach oben. Der Pensionsvermieter nimmt die 100 Euro und geht damit zum Bäcker, wo er seine Schulden bezahlt. Der Bäcker freut sich über das Geld, nimmt die 100 Euro, läuft zum Fleischer und bezahlt dort seine Schulden. Der Fleischer, der gern mal am Glas nippt, geht mit den 100 Euro ins Wirtshaus und bezahlt seinen Deckel. Der Wirt nimmt die 100 Euro, geht um den Tresen herum und gibt das Geld der Dorf****, die ihm in schlechten Zeiten mal einen "Gefallen" getan hatte. Die Nutte nimmt die 100 Euro, läuft zur Pension, wo sie ab und zu mal ein Zimmer für ihre "Dienste" gemietet hatte und zahlt dem Pensionswirt ihre 100 Euro Schulden zurück. In dem Moment kommt der Tourist die Treppe herunter, gibt dem Pensionschef die Schlüssel zurück, sagt ihm, er hat es sich überlegt, nimmt die 100 Euro Pfand zurück und geht. Die Moral von der Geschichte: Es wurde nichts produziert, es wurde nichts geleistet, aber alle sind ihre Schulden los und machen weiter wie bisher... Kommt ein Österreicher in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Österreicher die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket. das liegt 4 Tage auseinander!!!111!elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) €: Bearbeitet 10. November 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. November 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab die quotes mal in spoiler gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich finds eigentlich schon krass was die mittlerweile den robotern beibringen können. Als ich das erste mal von robotern gehört hab, waren das noch "erfindungen" aus irgenden einer serie/film oder sonstigem. Irgendwann kam dann in den nachrichten mal, dass sie es geschafft haben einen roboter laufen zu lassen. Damals lief der aber noch mit einer sicherung und ich glaube an einem geländer bzw. an einer schiene. Jetzt läuft das ding da hin und her, kann schon richtig was und die ganze entwicklung hat ~ 15 jahre gedauert. Bin ja mal gespannt was die in 30 jahren können man darf aber nicht vergessen, dass die entwicklung nicht immer konstant schnell geht. die wirtschaftslage ändert sich, und da wir momentan (wirtschaftlich gesehen) schon ne krisenzeit haben, wird das in zukunft bestimmt nicht so schnell voran gehen wie in den letzten 15 jahren. wenn ihr mich fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...