Matty 1199 Melden Geschrieben 11. November 2011 Noch schlimmer, Hipster ! Bekämpft den Kapitalismus - Veröffentlicht via iPhone/iPad auf Facebook .
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. November 2011 wasserwerfer für alle pls Du bist doch ex-Soldat. Jemals über eine Karriere bei der Bereitschaftspolizei nachgedacht?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) wasserwerfer für alle pls Du bist doch ex-Soldat. Jemals über eine Karriere bei der Bereitschaftspolizei nachgedacht? aber nur mit werfer € vielleicht brauchen wir mal n meckerthread zu sowas wie der demo da...mir gehen diese neoaktiven weltverbesserer auf den senkel. klar, man muß sich nicht alles vom staat bieten lassen, aber gehör verschafft man sich anders... Bearbeitet 11. November 2011 von ColonelBB
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. November 2011 Warum nicht ganz klassisch, mit dem Knüppel aus dem Sack auf den Sack!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. November 2011 die sind wie sie SP bei uns in der schweiz, "schafft den kapitalimus ab" "kommt wir schicken millionen in korrupte, afrikanische staaten" leute das funktioniert so nicht!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. November 2011 bei uns standen wieder auch kommis von der Stalinistisch, Leninistischen, Maoischtischen Gulag und Stasi Partei und wollten Spenden da hab ich se mal gefragt warum? Rote glauben doch nicht an Geld und damit haben sich spenden erledigt gehabt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. November 2011 "Aber wir sind doch die 99%" so viel Fremdscham hatte ich nie. pseudo weltverbesserer, mitläufer und banausen. die sollten mal drüber nachdenken, wo der unterschied zu den usa ist.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. November 2011 Warum nicht ganz klassisch, mit dem Knüppel aus dem Sack auf den Sack! Weils bescheuert ist?