Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Noch schlimmer, Hipster ! Bekämpft den Kapitalismus - Veröffentlicht via iPhone/iPad auf Facebook . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 wasserwerfer für alle pls Du bist doch ex-Soldat. Jemals über eine Karriere bei der Bereitschaftspolizei nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Eben durch Zufall drüber gestolpert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) wasserwerfer für alle pls Du bist doch ex-Soldat. Jemals über eine Karriere bei der Bereitschaftspolizei nachgedacht? aber nur mit werfer € vielleicht brauchen wir mal n meckerthread zu sowas wie der demo da...mir gehen diese neoaktiven weltverbesserer auf den senkel. klar, man muß sich nicht alles vom staat bieten lassen, aber gehör verschafft man sich anders... Bearbeitet 11. November 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Warum nicht ganz klassisch, mit dem Knüppel aus dem Sack auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 aufschrei und so...polizeistaat und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 die sind wie sie SP bei uns in der schweiz, "schafft den kapitalimus ab" "kommt wir schicken millionen in korrupte, afrikanische staaten" leute das funktioniert so nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei uns standen wieder auch kommis von der Stalinistisch, Leninistischen, Maoischtischen Gulag und Stasi Partei und wollten Spenden da hab ich se mal gefragt warum? Rote glauben doch nicht an Geld und damit haben sich spenden erledigt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 "Aber wir sind doch die 99%" so viel Fremdscham hatte ich nie. pseudo weltverbesserer, mitläufer und banausen. die sollten mal drüber nachdenken, wo der unterschied zu den usa ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Warum nicht ganz klassisch, mit dem Knüppel aus dem Sack auf den Sack! Weils bescheuert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich frag mich immer wo die arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich frag mich immer wo die arbeiten .. nirgends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...