El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 top^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das ist doch schon wieder verkehrt, oder? Also Absender umd Empfänger vertauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab das noch nie andersrum gesehen. Vielleicht ist das der Anschaulichkeit halber vertauschbar, oder bei Ami iPhones einfach andersrum? Such mir mal ein paar Beispiele raus, wo der Empfänger richtig ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nö passt so. Bei mir is auch das gesendete Grün und das andere weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nö passt so. Bei mir is auch das gesendete Grün und das andere weiß. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dieses Video blablabla Urheberrechtsanspruch blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 lol? vor 2 stunden konnte ich es noch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Vor zwei Stunden konnte ich auch noch nen Haufen legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 lol? vor 2 stunden konnte ich es noch gucken ² urheberspasten, wie mir das auf die eier geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 CALL OF NUDEL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 jetz hab ich bock auf nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kauft euch das Reichtumselixier um Reichtumsenergie zu erlangen! ich hab den schonmal im TV gesehen, wie er eben diese flüssigkeit in nem halsband-anhänger verkauft hat. selten so viel scheiße auf einem haufen gehört! wieso is der nich bei *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...