PFLO 167 Melden Geschrieben 15. November 2011 Das ist doch schon wieder verkehrt, oder? Also Absender umd Empfänger vertauscht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2011 Ich hab das noch nie andersrum gesehen. Vielleicht ist das der Anschaulichkeit halber vertauschbar, oder bei Ami iPhones einfach andersrum? Such mir mal ein paar Beispiele raus, wo der Empfänger richtig ist ;P
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. November 2011 Nö passt so. Bei mir is auch das gesendete Grün und das andere weiß.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 16. November 2011 Nö passt so. Bei mir is auch das gesendete Grün und das andere weiß. dito
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. November 2011 Dieses Video blablabla Urheberrechtsanspruch blablabla
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 16. November 2011 Vor zwei Stunden konnte ich auch noch nen Haufen legen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2011 lol? vor 2 stunden konnte ich es noch gucken ² urheberspasten, wie mir das auf die eier geht
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2011 Kauft euch das Reichtumselixier um Reichtumsenergie zu erlangen! ich hab den schonmal im TV gesehen, wie er eben diese flüssigkeit in nem halsband-anhänger verkauft hat. selten so viel scheiße auf einem haufen gehört! wieso is der nich bei *klick*