Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Warum essen Blondinen ihren Joghurt immer schon im Laden? Weil auf dem Deckel steht "Hier öffnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) hab ich was verpasst? du weißt schon wofür /b/ steht? trollen im großen stil Bearbeitet 20. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Naja, das wurd auch schon mit vielen anderen "Popstars" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Naja, das wurd auch schon mit vielen anderen "Popstars" gemacht. Wollt grad sagen, originell war die Idee vor 3 Jahren vielleicht noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Naja, das wurd auch schon mit vielen anderen "Popstars" gemacht. Wollt grad sagen, originell war die Idee vor 3 Jahren vielleicht noch ^^ Wusst ich nicht - is mir in 4 Jahren /b/ nie untergekommen (nicht in diesem originellem Ausmaß zumindest) aber ich bin auch nur hie und da auf /b/ unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn es ein Problem gibt ändert man halt die Rahmenbedingungen sodass es kein Problem mehr ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 ^ | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 den Comic hat garantiert Pnshr unter Pseudonym veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...