Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2011 Warum essen Blondinen ihren Joghurt immer schon im Laden? Weil auf dem Deckel steht "Hier öffnen"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) hab ich was verpasst? du weißt schon wofür /b/ steht? trollen im großen stil Bearbeitet 20. November 2011 von pnshr
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Naja, das wurd auch schon mit vielen anderen "Popstars" gemacht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Naja, das wurd auch schon mit vielen anderen "Popstars" gemacht. Wollt grad sagen, originell war die Idee vor 3 Jahren vielleicht noch ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. November 2011 endlich mal wieder ne originelle Idee von /b/ - passiert gerade jetz eben Naja, das wurd auch schon mit vielen anderen "Popstars" gemacht. Wollt grad sagen, originell war die Idee vor 3 Jahren vielleicht noch ^^ Wusst ich nicht - is mir in 4 Jahren /b/ nie untergekommen (nicht in diesem originellem Ausmaß zumindest) aber ich bin auch nur hie und da auf /b/ unterwegs
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. November 2011 Wenn es ein Problem gibt ändert man halt die Rahmenbedingungen sodass es kein Problem mehr ist :
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. November 2011 den Comic hat garantiert Pnshr unter Pseudonym veröffentlicht