loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Wie tief bist den Dazu in den Keller gekrochen um das zu finden? Kriech du mal lieber in den Keller und und such dein Deutschbuch aus der ersten Klasse. vergisst da einfach n wort. "denn" magst du nicht, oder? undn denn mit einem "n" das aber mit zwei gehört hast du bei germanfragger auch übersehen Bearbeitet 23. November 2011 von loaded_luke17
-B- 0 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wie tief bist den Dazu in den Keller gekrochen um das zu finden? Kriech du mal lieber in den Keller und und such dein Deutschbuch aus der ersten Klasse. vergisst da einfach n wort. "denn" magst du nicht, oder? undn denn mit einem "n" das aber mit zwei gehört hast du bei germanfragger auch übersehen and so it begins
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. November 2011 Kriech du mal lieber in Keller und und such dein Deutschbuch aus der ersten Klasse.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. November 2011 we love to entertain you! aber is doch nur spaß (ach wie ich prosieben hasse)
Master AP 643 Melden Geschrieben 24. November 2011 Lmao dieses Bild Danke!!! das hat mir und meinen kollegen Heute in der früh nen schönen Lachflash beschert
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. November 2011 The White Glue Stick The White Wall - klingt irgendwie nach Nazischurke .