Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Erinnert mich an die Hippikloppe in den 60er/70er . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 is das genial... ein Deutscher zeigt den Papst an http://orf.at/stories/2091367/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 wegen ner ordnungswidrigkeit? den müsste man für das kondom-verbot wegen schwerer körperverletzung /totschlag anzeigen... mmhm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wieder mal was für pnshr "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 wegen ner ordnungswidrigkeit? den müsste man für das kondom-verbot wegen schwerer körperverletzung /totschlag anzeigen... mmhm... naja, ich bin auch kein fan vom papst, aber er hat sich bei dieser kondomgeschichte einfach nur sehr sehr schlecht ausgedrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie sehr ich das von der Arbeit kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 The White Glue Stick The Black Screwdriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 abgemagerter BBC dokutypi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 der hund sieht meiner alma ähnlich, ich sollte das mal näher investigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 http://fernsehkritik.tv/folge-81/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...