Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wat n hässliget Kackteil, Jongge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 schmeckt aber hervorragend.....der fisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wat n hässliget Kackteil, Jongge! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wasn das hässliche Kackteil Seewolf ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 <De nnis> hab gerade versucht rauszufinde was "Brathering" bedeutet und dann kam die erkenntniss! Das is Deutsch und nich englisch!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Haben unsere Englishlehrerin und ihre "alte" Klasse auch mal versucht rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 das is doch aus german-bash und zig jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 <De nnis> hab gerade versucht rauszufinde was "Brathering" bedeutet und dann kam die erkenntniss! Das is Deutsch und nich englisch!?! Ich geb zu, ich könnte mir jetzt gerade weniger dämlich vorkommen, wenn ich den zweiten Satz sofort gelesen und nicht erst gegrübelt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 das is doch aus german-bash und zig jahre alt den hat mir meiner mutter an der wiege schon erzählt. Ist aus dem fliegendem klassenzimmer oder sowas PS: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der ursprung dieses Witzes Kommt aus dem Film "der Lümmel aus der ersten bank" wenn ich micht nicht Irre oder wars"Pepe der Paukerschreck" sind klassiker wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 27. November 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hoffe es gibt hier noch Leute die es noch nicht kennen. Dave Chappelle Rick James part 1 Dave Chappelle Rick James part 2 http://www.youtube.com/watch?v=FYrfKkmNGEk...feature=related Dave Chappelle - Charlie Murphy VS Prince http://www.youtube.com/watch?v=3cmwwrOq2TI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 looks "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...