Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 So effing awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 zu geil http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...7_2775357_n.jpg wie bei hunden und ihren besitzern... http://www.treehugger.com/natural-sciences...nt-piranha.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja gut,sie haben den mond betretten, sie schicken eine marssonde nach dem anderen zum roten planeten. medizinische erungenschaften kommen meist aus dem land,heisse autos und der playboy. das alles und vieles mehr kam aus den usa. aber bitte, wiso sind die amis in sachen geschichte solche dumpfbacken? ^^ also wirklich,die müssten alle zwangsnachsitzen,den kann man ja alles erzählen. wahrscheinlich denken die an independenceday an will smith und seinen coolen ausweichmanöver mit dem jet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja gut,sie haben den mond betretten, sie schicken eine marssonde nach dem anderen zum roten planeten. medizinische erungenschaften kommen meist aus dem land,heisse autos und der playboy. das alles und vieles mehr kam aus den usa. aber bitte, wiso sind die amis in sachen geschichte solche dumpfbacken? ^^ also wirklich,die müssten alle zwangsnachsitzen,den kann man ja alles erzählen. wahrscheinlich denken die an independenceday an will smith und seinen coolen ausweichmanöver mit dem jet. ^^ Die Amis sind in Geschichte so gut wie manch anderer hier in Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja gut,sie haben den mond betretten, sie schicken eine marssonde nach dem anderen zum roten planeten. medizinische erungenschaften kommen meist aus dem land,heisse autos und der playboy. das alles und vieles mehr kam aus den usa. aber bitte, wiso sind die amis in sachen geschichte solche dumpfbacken? ^^ also wirklich,die müssten alle zwangsnachsitzen,den kann man ja alles erzählen. wahrscheinlich denken die an independenceday an will smith und seinen coolen ausweichmanöver mit dem jet. ^^ [bild] Die Amis sind in Geschichte so gut wie manch anderer hier in Rechtschreibung das dachte ich mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ja gut,sie haben den mond betretten, sie schicken eine marssonde nach dem anderen zum roten planeten. medizinische erungenschaften kommen meist aus dem land,heisse autos und der playboy. das alles und vieles mehr kam aus den usa. aber bitte, wiso sind die amis in sachen geschichte solche dumpfbacken? ^^ also wirklich,die müssten alle zwangsnachsitzen,den kann man ja alles erzählen. wahrscheinlich denken die an independenceday an will smith und seinen coolen ausweichmanöver mit dem jet. ^^ >75% Is doch gut, ich hätt da jetzt weniger erwartet Und frag doch hierzulande mal, warum es den Tag der deutschen Einheit gibt. Bearbeitet 28. November 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Vereinigung Deutschlands mit Österreich Bearbeitet 28. November 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 ... besser nich. ^^ so leute wie klobüste, können einen ganzen romanschreiben ohne ein fehler. jedoch wird mir ganz anders, wenn ich daran denke mir von diesen jünglingen geschichte erklären zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Niemals!!!111einsdrölf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ... besser nich. ^^ so leute wie klobüste, können einen ganzen romanschreiben ohne ein fehler. jedoch wird mir ganz anders, wenn ich daran denke mir von diesen jünglingen geschichte erklären zu lassen. Sich von nem Polen italienische Geschichte erzählen zu lassen is dann der Erwartung vlt auch etwas zu viel. Oder war das Rupert? Bearbeitet 28. November 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ... besser nich. ^^ so leute wie klobüste, können einen ganzen romanschreiben ohne ein fehler. jedoch wird mir ganz anders, wenn ich daran denke mir von diesen jünglingen geschichte erklären zu lassen. Sich von nem Polen italienische Geschichte erzählen zu lassen is dann der Erwartung vlt auch etwas zu viel. Oder war das Rupert? möglich. aber wirds ja wohl schaffen,mir zu sagen was die solidarnusch war, ohne zu googeln. wenn er das macht, versprech ich absofort auf gross und kleinscchreibung zu achten. ^^ edit-> war rupert nicht der pedobär? ^^ Bearbeitet 28. November 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 78mal 6 richtige am Samstag wtf?! Er is mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 78mal 6 richtige am Samstag wtf?! [ in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...