Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 mmh wäre bei mir auch möglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 https://www.bayern-gegen-linksextremismus.b...ole-und-zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Linke ooo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Diddy Kong Racing war doch wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Diddy Kong Racing war doch wesentlich besser und gott sprach du solst neben mir, niemand anderes huldigen. Bearbeitet 28. November 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ach ich fand das aufm SNES auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ach ich fand das aufm SNES auch super gab nur nach ner zeit extrem augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Junge damals war das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Junge damals war das so jup nur die schwachen haben sích plötzlich auf den boden geschmissen, wie wild gezappelt und gesabbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ach ich fand das aufm SNES auch super ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Zitat ausm TS gerade: hack_semmel: Ossten, komm ma auf G-FB Server maxtower: G-FB??? Ossten: Was is? maxtower: Du meinst BF-Games Server hack_semmel: Sag ich doch Gambler: Nennen wir uns Gattlefield-Bames.net Musst ich jetz ma los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...