Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig!
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 28. November 2011 https://www.bayern-gegen-linksextremismus.b...ole-und-zeichen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Definitiv!
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 28. November 2011 DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Diddy Kong Racing war doch wesentlich besser
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) DAS 4-Spieler-Mario Kart ist immer noch das 64er! Genau richtig! yep, alles davor und danach war schlechter ich denke hier sind wir uns alle einig. ^^ das die aussage zutreffend ist. Diddy Kong Racing war doch wesentlich besser und gott sprach du solst neben mir, niemand anderes huldigen. Bearbeitet 28. November 2011 von Ale42er
-B- 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 Ach ich fand das aufm SNES auch super gab nur nach ner zeit extrem augenkrebs
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. November 2011 Junge damals war das so jup nur die schwachen haben sích plötzlich auf den boden geschmissen, wie wild gezappelt und gesabbert.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 28. November 2011 Zitat ausm TS gerade: hack_semmel: Ossten, komm ma auf G-FB Server maxtower: G-FB??? Ossten: Was is? maxtower: Du meinst BF-Games Server hack_semmel: Sag ich doch Gambler: Nennen wir uns Gattlefield-Bames.net Musst ich jetz ma los werden