Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Höhöhöhö hö hö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Es war auch gar nicht so formuliert wie er es geschrieben hat und ich empfands auch überhaupt nicht für lustig. Bearbeitet 28. November 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Zitat ausm TS gerade: hack_semmel: Ossten, komm ma auf G-FB Server maxtower: G-FB??? Ossten: Was is? maxtower: Du meinst BF-Games Server hack_semmel: Sag ich doch Gambler: Nennen wir uns Gattlefield-Bames.net Musst ich jetz ma los werden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es war auch gar nicht so formuliert wie er es geschrieben hat und ich empfands auch überhaupt nicht für lustig. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.planetdan.net/pics/misc/youarea.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 DAS im Hintergrund laufen lassen und Bang0os Ava beobachten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich mal kurz im Himmel anrufen könnte, um die Stimme zu hören, die ich hier unten vermisse ... Ich brauche keine Engel am Weihnachtsbaum. Ich habe welche im Himmel, die auf mich aufpassen und auf mich herabschauen! Poste das, wenn es für dich jemanden im Himmel gibt, der dir sehr, sehr fehlt! ? gesichtsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 kommt bestimmt von ner frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...