spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. November 2011 Nach der erfolgreichen Notlandung einer polnischen Boeing 767 ohne Fahrwerk fragt man sich, ob am Flugzeug wirklich alles im LOT war.Ich fand ihn gut Und noch einer aus der Ecke: Was ist immer zwischen 2 Alkoholikern und 3 Nymphomaninnen? Die Cockpittür
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. November 2011 Und noch einer aus der Ecke: Was ist immer zwischen 2 Alkoholikern und 3 Nymphomaninnen? Die Cockpittür haha scheint wohl bei den lufthansa lehrlingen bekannt zu sein^^ hat der kumpel von mir auch öfters erzählt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Und, is das denn wahr? Also das mit den Nymphomaninen? Bearbeitet 30. November 2011 von Sergio
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. Dezember 2011 von gekko434
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> *poke* "look at my Cake, i made it all alone" yaaa genau dieser Mist is so nervig. http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/....gif?1322675543 Für Hall0 anklicken, isn GIF
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Master AP 643 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 versteh ich nicht... "i use to play oblivion? until i took a arrow in the knee" was soll daran jetzt so lustig sein? mein Youtubevideo hat auch gerade son comment bekommen.....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 versteh ich nicht... "i use to play oblivion? until i took a arrow in the knee" was soll daran jetzt so lustig sein? mein Youtubevideo hat auch gerade son comment bekommen..... du hast offensichtlich noch nicht skyrim gespielt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 doch hab ich spielst du es vllt auf deutsch? (würde mich nicht wundern wenn das total bescheuert übersetzt wurde)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 versteh ich nicht... "i use to play oblivion? until i took a arrow in the knee" was soll daran jetzt so lustig sein? mein Youtubevideo hat auch gerade son comment bekommen..... du hast offensichtlich noch nicht skyrim gespielt. doch hab ich :facepalm: ich kannte es ebenso wenig, liegt vielleicht daran dass wir skyrim auf deutsch spielen auflösung: http://knowyourmeme.com/memes/i-took-an-arrow-in-the-knee
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Und, is das denn wahr? Also das mit den Nymphomaninen? Wie das halt so ist mit den Berufs-Klischees: Ein bisschen was ist immer dran