Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Danke Peacekeepers, ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) achsooo die jause im sportgeräte-sackerl.. durchaus amüsant Bearbeitet 4. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) ananas shirt. genial! e: "> Bearbeitet 5. Oktober 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 gelesen bei www.beichthaus.com Als ich in der 11. Klasse war, haben wir mal in der Mittagspause eine Bong durchgezogen und sind dann bekifft in unseren Unterricht gegangen. Ich hatte dummerweise nach 5 Minuten einen Laberflash gekriegt, woraufhin ich den Rest der Stunde in angeregter Diskussion mit meiner Lehrerin zugebracht habe. Am Ende der Stunde nahm sie mich beim Hinausgehen beiseite und erklärte mir, dass sie mir für meine mündliche Mitarbeit eine Eins eingetragen hat. @Ach-Egal: geht das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @Ach-Egal: geht das wirklich? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Da soll nochmal einer sagen , Gras sei schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Da soll nochmal einer sagen , Gras sei schlecht hmm ich kann mich auch dran errinern meinen geschichtslehrer einen räudigen faschisten genannt zu haben (zurecht nebenbei bemerkt) Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) der server ist verdammt gut gesichert! Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 LMAO der Westerwelle modus und der parteien senso klassik das ist zu hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) ach-egals' video: "der server ist verdammt gut gesichert" AAAAAH ICH KRIEGN ANFALL Bearbeitet 5. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Its a Gremlin! they are everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 phahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...