Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jedesmal wenn der Film läuft zappe ich ab und zu rein nur um DAS zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 WHAT THE ****ING **** ****? 'Mythbusters' cannonball hits Dublin home, minivan Ausschnitt: One of the zany experiments staged by the "Mythbusters" television show nearly turned into a suburban tragedy Tuesday afternoon in Dublin when the crew fired a homemade cannon toward huge containers of water at the Alameda County Sheriff's Department bomb disposal range. Read more: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?...L#ixzz1frdFCcOZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) wer so eine mutter hat,brauch keine feinde. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 frauen bei denen der tanga raus guckt sind keine mütter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ein englischer Vampir kommt in eine Bar und bestellt sich eine Tasse heisses Wasser. Der Barkeeper stellt die Tasse auf den Tresen und fragt den Vampir: "Seit wann trinken Vampire heisses Wasser?" Der Vampir antwortet nicht, greift in seine Jackentasche und holt einen gebrauchten Tampon raus und meint "Tea Time" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 bwaaaah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Was erwartest du, in der heutigen Zeit werden Vampire immer tun...weiblicher . Sogar Graf Zahl hat mehr drauf und ist cooler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 das ist einfach nur widerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Was erwartest du, in der heutigen Zeit werden Vampire immer tun...weiblicher . Sogar Graf Zahl hat mehr drauf und ist cooler! Da steht, er greift in seine Jackentasche, nicht sich selbst in die Hose >_> Wenn ein Vampir sich mit nem Tampon einen Tee macht, hat das nichts mit Twilight oder sonst einem Scheiß zu tun, der Witz selbst ist schließlich auch schon einiges älter als Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich finds trotzdem blöd, über irgendwas muss ich mich schließlich aufregen, egal ob es passt oder nicht. Pappnase! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Prüfung zur 2ten Klasse für versetzungsgefährdete Schüler. Susi, buchstabier' doch mal Mama! M-A-M-A. Gut! Peter, buchstabier' doch mal Papa! P-A-P-A. Super! Ali, buchstabier' doch mal Ausländerdiskriminierung! Bearbeitet 7. Dezember 2011 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...