complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ahhh...hat zufällig noch jemand n link zu dem Video an dem Tag wo die xbox 360 in USA released wurde ? Da hat doch einer ganz stolz seine box aus dem Wagenfenster gehalten, verloren und der nächste hat sie sich geschnappt und sich verdünnisiert ....würds so gerne nochma sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gestern erst wieder. Und ich bin mir bei sowas dann auch nicht zu blöd mir die Blöße zu geben und wie der letzte Depp einfach da wo ich gerade bin, an Ort und Stelle stehen zu bleiben um die Teile zu entwirren. Fehlt nur noch, dass ich dabei den Mund aufstehen lassen würde und die Unterlippe leicht vorstelle Naja, ich bleib dabei nicht stehen, aber ich entwirre die Teile dann auch dort wo ich sie grad brauche. Notfalls steh ich dann im Bus auch mal sonst wie bescheuert rum, wenn ich beide Hände zum Entwirren brauche und mich deswegen nicht festhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) So tue Bearbeitet 9. Dezember 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute erst wieder gehabt, ja... Dreckspack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiß nemmer wers gepostet hat, aber bei diesem verlassenen Weihnachtstypen ist das beste eh das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So tue Es ist immer der kleinste unaufälligste. Immer D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 http://vimeo.com/33405794 interessante art für seinen server zu werben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Apple ist nett und hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Apple ist nett und hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Apple ist nett und hilft... würde da ja jetzt gerne was photoshoppen, aber was soll "keinerlei Einfassung des Displays" bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...