loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Apple ist nett und hilft... ich nehme jetzt einfach mal an, dass das irgend ein apple-mitarbeiter aus spaß an samsung geschickt hat. wäre dem nicht so müsste ich mich auf den weg nach Kepler 22b machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Apple ist nett und hilft... würde da ja jetzt gerne was photoshoppen, aber was soll "keinerlei Einfassung des Displays" bedeuten? (nicht von mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 citroen made in germany?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 citroen made in germany?! Der Begrenzungspfahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Der pfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 delinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du pfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ach man ICH bin ein pfosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) okay is freitag, unteranbetracht das du eventuell schon ein paar bier intus hast. vergessen wir die sache. ^^ aber nur dieses eine mal! Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Luftwaffel halt Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Apple ist nett und hilft... Ach Apple ist doch ehh der größte Bullshitverein, unabhängig davon ob das jetzt echt ist oder nicht. Gibt eigentlich nur eine Sache, die noch schlimmer ist: die Apple-Fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh, diese Ironie, Teil 1: http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-...lt-1392983.html Und Teil 2: http://news.sky.com/home/uk-news/article/15726177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) "What'cha doin' ?" "Oh nothing, just politics." Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...