complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Einfach nur genial! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 3. April 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 für die schweizer unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ein Mann aus Kentucky hat sich versehentlich angeschossen, als er sich mit einem Schneemann 'duellierte'. Der Meisterschütze stellte sich mit einem Pistolenhalfter am Gürtel im winterlichen Garten auf und versuchte, schneller zu ziehen als sein frostiger Duellpartner. Bei dem Versuch schoss er sich in die Hüfte. Mit der Wahrheit rückte der verhinderte Revolverheld allerdings erst heraus, als ihm die Polizei seine erste Erklärung ('Die Pistole ging los, als ich mich hinsetzen wollte') aufgrund des Einschußkanals nicht abkaufte. In der festen Überzeugung, dass die Pistole ungeladen sei, schoss sich ein 37jähriger Kalifornier mit seiner 45er in den Kopf. Er wollte seiner verängstigten Ehefrau demonstrieren, dass von seiner über 70 Exemplare umfassenden Waffensammlung keine Gefahr ausgehe. Deshalb drückte er sich den Lauf der großkalibrigen Pistole unter das Kinn und zog den Abzug... :lol: Kuriose Waffenunfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Blödes Orakel: http://www.onlineorakel.com/ Wenn ich frage ob es heute abend ne gute party wird, sagt es mir ich solle mich gedulden Ich: F.i.c.ken? Sie: Die Situation ist undurchschaubar. schon wieder Migräne?? Bearbeitet 4. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Sie antwortete mit: "Das sieht nicht gut aus" Ich: "Du auch" Sie: "Aber sicher!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Frage 1: Fic.ken? Antwort 1: Vertrau auf dich selbst Frage2: Soll ich jetzt 5 gegen Willi spielen oder wie? Antwort 2: Das weißt du doch selbst am besten Die kennt mich einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) hat dein vater einen *****? Gewiss nicht. ha. ha. warum wird das absolut seriöse und biologische wort Pe.nis zensiert? Bearbeitet 4. April 2009 von p337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Weil damit gerne beleidigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 So true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 So true. oooh ja....^^ denke da können alle mitfühlen,die n pokemon spiel gezockt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jo das getippe hab ich gehasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...