hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 apropo: wer hat eigentlich hier die neuen mods eingestellt? ich würd herrn alvias als mod vorschlagen... 5 Sekunden später würde sich niemand mehr trauen was zu posten Ne, ich verzichte dankend auf Modposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 apropo: wer hat eigentlich hier die neuen mods eingestellt? ich würd herrn alvias als mod vorschlagen... 5 Sekunden später würde sich niemand mehr trauen was zu posten Ne, ich verzichte dankend auf Modposten Dann müsste man sich ja nacher noch benehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 apropo: wer hat eigentlich hier die neuen mods eingestellt? ich würd herrn alvias als mod vorschlagen... 5 Sekunden später würde sich niemand mehr trauen was zu posten Ne, ich verzichte dankend auf Modposten Dann müsste man sich ja nacher noch benehmen pff, wir sorgen einfach dafür, das die mauer wieder hochgezogen wird, dann bekommt der osten nen intranet, und wir hören nie wieder was vom "mod-alvias"... ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss! Wenn Griechen unter Griechen kriechen, kriechen Griechen unter Griechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 apropo: wer hat eigentlich hier die neuen mods eingestellt? ich würd herrn alvias als mod vorschlagen... 5 Sekunden später würde sich niemand mehr trauen was zu posten Ne, ich verzichte dankend auf Modposten Dann müsste man sich ja nacher noch benehmen mit mir wirds bezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 apropo: wer hat eigentlich hier die neuen mods eingestellt? ich würd herrn alvias als mod vorschlagen... 5 Sekunden später würde sich niemand mehr trauen was zu posten Ne, ich verzichte dankend auf Modposten Dann müsste man sich ja nacher noch benehmen mit mir wirds bezahlbar. Aber unlesbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) nö nö nö! wtf?! Bearbeitet 15. Dezember 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Außerdem vertrau ich ihm dann beim Tippspiel nichmehr. Modbearbeitungen sind ja nicht unbedingt sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Stöverich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Nilpferd trägt doch keine Hose. Aber für die Aktion muss man die Viecher einfach noch mehr lieben. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.linkfun.net/fun-videos/toilette...veau_video-5948 Bei den Vollidioten hab ich mich schon wieder gandenlose weggeschmissen. Zitat: "Das hat nicht ganz hingehauen." Aber es gab doch mal so nen Video auf YT wo ein Typ aus Versehen 2 Steckerenden zusammengelötet hat, hat jmd zufällig den Link dazu? Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss! War der Renner damals bei uns im Geschichts-LK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...