maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 True^^ generel bei jeden neuen kuli länger als 2 tage halten die dinger bei mir net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hatte innerhalb von ca. 9 Jahren zwei Füller mit sonem Halter. Beide sind bis heute noch heile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 LAMY ftw die Bügel von den Dingern waren so gut wir unkaputtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 LAMY ftw die Bügel von den Dingern waren so gut wir unkaputtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gott bei mir hat das haargenau gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Dezember 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sehr lustig, aber grässlich nervig geschnitten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Och Leute, jetzt postet doch nicht das, was ich auf fb eh schon sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Facebook . Klick mich! Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gott bei mir hat das haargenau gestimmt :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer es sich antun möchte....have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 semjon: warum sind weiber eigentlich so scheisse kann mir das mal jmd sagen ( CFG ) Germanfragger: isn grundgesetz der natur ( CFG ) Germanfragger: ! ( CFG ) Germanfragger: wieso wat los? semjon: meine ex gräbt mich an un dann muss ich mir wieder anhören wie scheisse ich doch bin ey wtf Warum tu ich mir das eigentlich an semjon: scheiss bitches überall semjon is now Offline. Jup ers sauer und ich habs grinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...