pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Typ sieht aber auch aus als ob er das erste Mal auf nem Fahrrad gesessen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Unglaublich wie viele Darwin-Award-Anwärter dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Unglaublich wie viele Darwin-Award-Anwärter dabei sind. Der schöne Challenger bei 6.52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Unglaublich wie viele Darwin-Award-Anwärter dabei sind. Der schöne Challenger bei 6.52 10:52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Schon interessant wie alle dämlich/bescheurt/gefährlichen Sachen aus den USA und alle episch/genialen/lustigen Sachen aus Russland kommen... Ich glaube den Kalten Krieg hätte doch jemand anderes gewinnen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Schon interessant wie alle dämlich/bescheurt/gefährlichen Sachen aus den USA und alle episch/genialen/lustigen Sachen aus Russland kommen... Ich glaube den Kalten Krieg hätte doch jemand anderes gewinnen sollen vielleicht sollten wir beide völker einfach umsiedeln, die regierungen aber da belassen. in den usa würde dann keiner mehr nen scheiss drauf geben, was die regierung sagt/macht/will, und putin hätte die idealen untertanen, patriotistisch und dumm wie brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich meine, es ist ja nicht unbedingt die beste band, allerdings kann ich die hetze nicht nachvollziehen, die gegen nickelback geht, gibts einen bestimmten grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ihr Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Vllt weil irgendwelche Leute meinen, dass das Rock wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...