Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Oder vielleicht, weil ihr alle keinen Humor habt. Man weiß es nicht! /e: Hör auf zur selben Zeit zu posten wie ich, Matty :< Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Vllt weil irgendwelche Leute meinen, dass das Rock wäre Hör dir mal Curb an. Ach und so zum lesen: http://www.billboard.com/#/news/nickelback...005576752.story Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was? Er nimmt sich das als Nickelbackfan alles persönlich sehr zu herzen. Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 l l l l l? ) <------<<< l l l_l__ l____) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was? Er nimmt sich das als Nickelbackfan alles persönlich sehr zu herzen. Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Wollte nur was einwerfen. Mir persönlich solls egal sein was die Anderen sagen. Haters gonna Hate und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 18. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 he's back Darüber zu lachen, alter, ich geh direkt in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 pass auf, gleich ist mc_serious am start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 pass auf, gleich ist mc_serious am start... kennt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ab hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 oh, ich musste an "too matsch" denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...