gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 äh was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Gestern auf Kabel 1 Delta Force mit die Tschakknorris! Ein absolutes Highlight. Immer noch! Film von 1986. MmN war der sogar ungeschnitten. Ich dachte zumindest die Szene als sie den Navy Soldaten erschiessen und aus dem rollenden Flugzeug stossen wäre geschnitten. Aber nix. Dacht ich mir eben cool, stimmt Delta Force. Geiler Scheiss, kaufen (hab den noch auf Tape aber gut.) guggste mal Amazon, Chuck Norris...was kommt Bearbeitet 20. Dezember 2011 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das is aber eher was zu Mac Gyver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 lieber weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) fixed.. Also ich verstehs, außer dem Taschenmesser bei Opera... soll das so viel wie "kompliziert" bedeuten? Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 fixed.. Also ich verstehs, außer dem Taschenmesser bei Opera... soll das so viel wie "kompliziert" bedeuten? opera: kann einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 opera: kann einfach alles Ja, firefox aber auch. Nur dass Firefox die größere Ressourcensau ist. Kann jemand das selbe Taschenmesser nehmen und vielleicht noch einen Amboss ranshoopen? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) fixed.. Also ich verstehs, außer dem Taschenmesser bei Opera... soll das so viel wie "kompliziert" bedeuten? soll für "viele und aber auch viele nutzlose features" stehen! die idee mit dem amboss is gut ich erklär den rest besser auch nochmal.. chrome: gps-tracker, weil er dich (in der originalversion) ausspioniert ff: war halt so vorgegeben, würd da jetz eher ne (schiffs)kanone hinmachen^^ safari: designer-toy für pussies und noobs Bearbeitet 20. Dezember 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Typ am Ende ist doch goldig. Das er doch noch so tierlieb ist und das Vieh freimacht auch wenns ihm fast irgendwelch Knochen gebrochen hätte ist doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 http://www.escapemotions.com/experiments/flame/#top Coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 so wurde also das windows-7-hintergrundbild gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...