TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Kind in der Ecke! "Bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden?" Ich fand den damals irgendwie noch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 so ich denke ich hab dann alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bestimmt die guten polnischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 und jez ein Zündholz in die Mitte rein! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Oh maaaaan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 keine sorge das ich nicht meins. hab das gerade für communio gebastelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 comic sans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was ist an Comic Sans eigentlich so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 comic sans ms hat das norton-syndrom alle findens scheiße aber keiner weiß so genau, warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine Deutschlehrerin stellt die Klausuren immer in Comic Sans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 so ich denke ich hab dann alles. (bis) 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 comic sans ms hat das norton-syndrom alle findens scheiße aber keiner weiß so genau, warum oder nickelback, die haben zwar nachgelassen, aber da gibt es, glaub ich, weit schlimmere bands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 letzten Freitag bei Buttlers entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was ist an Comic Sans eigentlich so schlimm? sofern du nicht blind bist müsste sich das einem erschließen... hässlicher gehts fast nicht. wiki sagt: Comic Sans MS ist unter Designern aufgrund ihrer häufigen Verwendung im nicht-professionellen Bereich verpönt. Da sie auf den meisten Rechnern vorinstalliert ist, werde sie oft unüberlegt und unsachgemäß eingesetzt, beispielsweise in übermäßiger Schriftgröße oder als Brotschrift längerer Texte geschäftlichen Inhalts. Im Internet finden sich sogar Hass-Seiten[1], die sich mit der Schriftart auseinandersetzen, und von der Schriftart inspirierte Alternativen.[2] Der Suchmaschinenbetreiber Google gab seine Suchergebnisse für die Suchbegriffe Comic Sans und Helvetica am 1. April 2011 als Aprilscherz in Comic Sans MS aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...