Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist richtig^^ Hätte ich in meiner Projektarbeit für ide IHK Comic Sans verwendet (was sowieso nicht gestattet ist) hätte mich der zuständige Dozent geprügelt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja, wäre dann eher Ausbildung, oder weiterführende Schule, aber was macht man denn mit Bio, das die Art der Präsentation eine größere Rolle spielt jop, uni. und es geht halt wie gesagt um professionalität und seriösität. comic sans ms nutz man für kindergeburtstagseinladungen, aber nicht für nen wissenschaftlichen vortrag^^ Gibts bei euch keinen Leitfaden zum Wissenschaftlichen Arbeiten? Ist in Kassel Pflichtlektüre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja, wäre dann eher Ausbildung, oder weiterführende Schule, aber was macht man denn mit Bio, das die Art der Präsentation eine größere Rolle spielt jop, uni. und es geht halt wie gesagt um professionalität und seriösität. comic sans ms nutz man für kindergeburtstagseinladungen, aber nicht für nen wissenschaftlichen vortrag^^ Gibts bei euch keinen Leitfaden zum Wissenschaftlichen Arbeiten? Ist in Kassel Pflichtlektüre. sowas gabs bei uns jetzt im fachabi schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Passt ja grade wie Arsch auf Eimer! http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1758017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ah, ein Comic Sans Bash. Gleich mal mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kam das schon? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja, wäre dann eher Ausbildung, oder weiterführende Schule, aber was macht man denn mit Bio, das die Art der Präsentation eine größere Rolle spielt jop, uni. und es geht halt wie gesagt um professionalität und seriösität. comic sans ms nutz man für kindergeburtstagseinladungen, aber nicht für nen wissenschaftlichen vortrag^^ Gibts bei euch keinen Leitfaden zum Wissenschaftlichen Arbeiten? Ist in Kassel Pflichtlektüre. gibt im 5. semester ein seminar dazu. prinzipiell lernt man das ganze aber dann nebenbei bei den praktika, vorträgen etc die man so hat... ist ein kleiner designfehler im modulaufbau imho, aber gut das ist dann auch schon fast wieder fun stuff was sich die studiengangskoordiantoren teils so ausdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) ^^ edit-> @comic sans besorgt euch nen leben. ^^ mein gott das is nur ne schriftart und ich habe sie verwendet,weil diese mir angeboten wurde zuerst von word. ^^ das ist ein bild aus meiner ghetto zeit in neapel. ein hab ich noch... ^^ Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 auch wenns bestimmt schonmal da war. lachflash "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...