Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 true @T "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ^^ die 360 heißt bei mir aber auch nur xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich zocke sieht der Chat oftmals so aus: "OMG Cheater c*nt, f*ck yourself" - "f*ck team l2p f*ckers" - "you suck so hardly noob" usw, das still ist im Chat sehe ich selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Voip ist gemeint. Chat lese ich nie, lohnt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Achso, ja das ist true xD wobei bei CS ist das beleidigen auch normal Bei BF2 hatte ich tatsache ab und an mal taktische Absprachen über VoIP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Deshalb habe ich PR so geliebt. Da war die erste Version einfach an der Tagesordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. Januar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wer ist dieser Typ eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jepp, sowas nennt sich Polenböller, die Torpedos sind hier illegal, kann man aber im Ostblock an jedem Kiosk kaufen :derp: Richtig heftig, wenn die so einen Oschi am Rhein zünden würden, wären in der Altstadt alle Biergläser fott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 zur veranschaulichung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...