Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich zocke sieht der Chat oftmals so aus: "OMG Cheater c*nt, f*ck yourself" - "f*ck team l2p f*ckers" - "you suck so hardly noob" usw, das still ist im Chat sehe ich selten...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Achso, ja das ist true xD wobei bei CS ist das beleidigen auch normal Bei BF2 hatte ich tatsache ab und an mal taktische Absprachen über VoIP^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Deshalb habe ich PR so geliebt. Da war die erste Version einfach an der Tagesordnung.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Jepp, sowas nennt sich Polenböller, die Torpedos sind hier illegal, kann man aber im Ostblock an jedem Kiosk kaufen :derp: Richtig heftig, wenn die so einen Oschi am Rhein zünden würden, wären in der Altstadt alle Biergläser fott