pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dumme amis, teil 74567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 omg hab gerade so nen lachflash in der Arbeit von dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der linke klingt wie Sarlon im TS, wenn sein Micro mal wieder nicht geht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) trolo ^^ der vorehrige wie is der köhler? der hat mir gefallen, aber der hat ja gesagt was er dachte. grosser fehler in einer gesselschaft mit freier meinung. ^^ aber gibt es überhaupt noch ehrliche politiker? Bearbeitet 2. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 aber gibt es überhaupt noch ehrliche politiker? die hats noch nie gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 aber gibt es überhaupt noch ehrliche politiker? die hats noch nie gegeben ansich könnte ich ja schon allein wegen der politiker wieder zurück immigrieren. ^^ mit der begründung,meine arbeit sei getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 der vorehrige wie is der köhler? Was willste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 der vorehrige wie is der köhler? Was willste? dein lohn,monatlich auf mein konto! die ersten 2 geborenen kinder. und das erste mal mit deiner zukünftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) der vorehrige wie is der köhler? Was willste? ich übersetze: "der vorherige bundespräsident, wie hieß der, köhler?" Bearbeitet 2. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 der vorehrige wie is der köhler? Was willste? ich übersetze: "der vorherige bundespräsident, wie hieß der, köhler?" Kann da nich mal einer n Script für Ale schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 der vorehrige wie is der köhler? Was willste? ich übersetze: "der vorherige bundespräsident, wie hieß der, köhler?" Kann da nich mal einer n Script für Ale schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ^^ war doch klar zu verstehen. oder haste dich jetzt so sehr am buchstaben dreher und an der fehlenden gross und kleinschreibung gestört? ^^ bzw. endeckte fehler darf man hier eigentlich für sich behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...