gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wer der ganz cool am Ende kurz die Tür aufmacht um das Wasser abfließen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) yay! n 46-zoll notebook! http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=116265 steht da nicht 15,6 Zoll? oder wie kommst du da auf 46 Zoll? irgendwie versteh ich den witz nicht ._. Bearbeitet 3. Januar 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 116cm Bildschirmdiagonale. Auf Bild gucken du musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 yay! n 46-zoll notebook! http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=116265 steht da nicht 15,6 Zoll? oder wie kommst du da auf 46 Zoll? irgendwie versteh ich den witz nicht ._. 116cm Bildschirmdiagonale. Auf Bild gucken du musst s rischtisch. aber is jetz auch nich so der burner, hasse rääsch fand ich in meiner mail, nich im dump - deshalb der post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ~40cm Diagonale müssten es eigentlich sein. 116cm sind 46"^^ Wäre aber schon geil so ein Notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Aber arg unhandlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das problem hab ich zum glück (noch?) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Januar 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 A-91 An unusual weapon, even by Russian standards, the A-91 is a bullpup Carbine chambered in the 5.56mm NATO round instead of a Russian caliber. Made from polymers, it features a forward shell ejection system that keeps shells well clear of the shooter’s face upon ejection. The bullpup configuration prevents the A-91 from mounting a foregrip. Unlock Progression: 30/30 Kills €: übrigens die beschreibung aus dem battlelog wo ist dein Gott jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...