Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 auch grad bei fb entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Da der Kram heute wieder losgeht. Der perfekte Einstieg: Bähh wasn das für'n unlustiger Scheiß Edit:Ich meine das Original natürlich welches grad auf RTL läuft, obwohl ich die Parodie jetzt auch nicht so lustig find Bearbeitet 4. Januar 2012 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 böööse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wulff spricht auf AB WDR5 Politikum - Der AB von Diekmann by Malotki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 2 latte macchiato, die 17 und die 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ale, ich will jedes Mal mit dem Daumen das Viech auf deiner Signatur zerquetschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Im GmodIdiotbox gehört, danach gegoogelt und irgendwie ist es doch recht verstörend: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 NDR-Serie der Tatortreiniger erste Folge. Schau seit 10 Minuten und finds irgendwie saulustig http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/con...umentId=9174684 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Busdriver trolling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Busdriver trolling geile nummer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wurde bestimmt schon mal gepostet... Very nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...