hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Boa scho scheisse, wenn auf nen Verkaufsbildchen hinten so nakte rum laufen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) haha bei der nächsten pary mach ich mir auch so sein cocktail mit bier drinnen. ^^ Bearbeitet 6. Januar 2012 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Zähl mir erst mal die Leute links auf! Von oben nach unten: Erste Spalte: Stephen Hawking, Marie Curie, Nikola Tesla Zweite Spalte: Albert Einstein, Sigmund Freud Dritte Spalte: Ayaan Hirsi Ali, Thomas Paine, Christopher Hitchens Vierte Spalte: Carl Sagan, Charles Darwin Ich find's zwar ein wenig extrem, Hirsi Ali und Hitchens mit Tesla, Curie, Hawking, Darwin etc. gleichzusetzen (sowohl im Feld der Errungenschaften als auch im Feld der Bekanntheit), aber nungut. Den Großteil sollte man schon erkennen dürfen. /e: Und rechts ist Snookie. Bin ich supertoll wenn ich beide Seiten kenne? Los, sagt mir, dass ich supertoll bin. Los! Bearbeitet 7. Januar 2012 von Alvias
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Bin ich supertoll wenn ich beide Seiten kenne? Los, sagt mir, dass ich supertoll bin. Los! Jop, bist Supertoll, ich hätte Hirsi Ali nicht gewusst
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Oh man, wie ich halt erst googeln musste um zu wissen wer snooki nu eigentlich genau ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Who the fakk is "Snookie" ?! Dachte jetzt eher an Kader Loth, aber dafür sind die Lippen viel zu "un-ohovenhaft" Einstein, Curie, Freud und Hawking hätt ich ja noch erkannt, aber den Rest
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 snookie ist eine von jersey shore, scheinbar der kram ist an mir aber auch völlig vorbei gegangen links, nunja. tesla, hawking und einstein sofort, darwin vielleicht auch noch