Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 t. z.B. das Franzosen spracharrogant sind. Stimmt auch in vielen Fällen, aber nicht in allen. Gerade in Paris war das damals ganz schlimm, die haben uns teilweise in englisch nicht bedienen wollen. das passt fast auf alle französischsprachigen leute, di Welschen in der schweiz sind auch so oder deutschschweizer lehrer, die klasse fragt etwas in schweizerdeutsch und der lehrer mozt dann: "In Standartsprache bitte!" das heißt "REICHSDEUTSCH" !1!11!!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Und haben krumme Nasen und einen Geldbeutel um ihren Hals hängen, ja... Bearbeitet 7. Januar 2012 von Hero-of-War
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 war das nicht ein goldbeutel ? und noch einen mit falschgold um vom ersten abzulenken ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Erinnert mich an die Simpsons: "Wer hätte gedacht das Typen in Braun soviel Ärger verursachen können."
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 t. z.B. das Franzosen spracharrogant sind. Stimmt auch in vielen Fällen, aber nicht in allen. Gerade in Paris war das damals ganz schlimm, die haben uns teilweise in englisch nicht bedienen wollen.Vor den Franzosen werden wir auch immer wieder gewarnt. Auf einem franz. Flughafen wäre es mal fast zu einem Zusammenstoß gekommen, weil sich der Towerlotse geweigert hat mit jedem englisch zu reden. Kulturbewahrung hin oder her...da hört es mit meiner Toleranz echt auf.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 t. z.B. das Franzosen spracharrogant sind. Stimmt auch in vielen Fällen, aber nicht in allen. Gerade in Paris war das damals ganz schlimm, die haben uns teilweise in englisch nicht bedienen wollen.Vor den Franzosen werden wir auch immer wieder gewarnt. Auf einem franz. Flughafen wäre es mal fast zu einem Zusammenstoß gekommen, weil sich der Towerlotse geweigert hat mit jedem englisch zu reden. Kulturbewahrung hin oder her...da hört es mit meiner Toleranz echt auf. Andererseits, die können alle so schlecht Englisch, mit massiven Akzent usw., da ist es für sie bestimmt besser, ihr Maul zu halten und in Französisch zu reden. ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) die Franzosen sind das sehr wie soll man sagen " Spachrechts" bei PR z.b. nervt das manchmal echt heist dick und Fett SPEAK ENGLISH ONLY und dann in ein englishen squad joinen und ein auf Franzman machen und dann auch noch im perfekten english wie ne nutte aufregen das man 3 mal vom server fliegt weil man nicht english redet! hab das auch schon auf der arbeit gehabt das ein Französicher gast meinte er könnte english reden tut es aber nicht weil er ja ein Franzose sein und sich dann wunder das sich ne stunde kein kellner für ihn interessiert! ich muss da immer gleich an das denken: Bearbeitet 7. Januar 2012 von Germanfragger
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wäre ich Chef des Lokals hätte ich an dem Abend dem für den Tisch zuständigen Kellner 'ne fette Abmahnung geschrieben. Einen Gast wegen seiner Sprache ignorieren geht gar nicht und ist Rassismus.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Nicht ignorieren, aber (eventuell auch mit absicht) nicht verstehen was der Kunde wünscht, wir hatten zum Glück einen dabei der Französisch spricht^^