Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Nicht ignorieren, aber (eventuell auch mit absicht) nicht verstehen was der Kunde wünscht, wir hatten zum Glück einen dabei der Französisch spricht^^ Hello Hero of War meet sarcasm
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ich mein generell diese Arrow to the knee scheisse, was soll daran so toll/lustig sein?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Skyrim gezockt? Nö, aber wie Hero schon sagt, scheint es selbst wenn man es gezockt hat nicht der überwitz zu sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Och zu Beginn wars schon nich schlecht, mMn besser als die Fus Do Ra's, aber ausgelutscht is nunmal ausgelutscht. Oder man muss eben übelster fanboy sein. Bearbeitet 7. Januar 2012 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Joa aber das gibts öfters mal in der Welt des Inetzes. Da wird irgendwo ein Ausgangswitzs ausgegraben, der dann zum Erbrechen durchgekaut wird. Nur wirds irgendwann einfach nur nervig, wenn der halbe Funthread mit etwas voll ist, was ich von Anfang an nicht lustig fand Da warte ich lieber auf Pinshers monatliches Fail Comp Video
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wäre ich Chef des Lokals hätte ich an dem Abend dem für den Tisch zuständigen Kellner 'ne fette Abmahnung geschrieben. Einen Gast wegen seiner Sprache ignorieren geht gar nicht und ist Rassismus. DAS geht schon mal garnet du hast auch keine vorstellung was richtig oder falsch ist wa? wenn den arsch keiner versteht und sich weigert English zu sprechn und weiterhin nicht reagiert kann man da nix machen auser ignorieren (keiner spricht bei uns französichsch) und wenn er english kann und nicht will kann man auch nichts machen!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wäre ich Chef des Lokals hätte ich an dem Abend dem für den Tisch zuständigen Kellner 'ne fette Abmahnung geschrieben. Einen Gast wegen seiner Sprache ignorieren geht gar nicht und ist Rassismus. DAS geht schon mal garnet du hast auch keine vorstellung was richtig oder falsch ist wa? wenn den arsch keiner versteht und sich weigert English zu sprechn und weiterhin nicht reagiert kann man da nix machen auser ignorieren (keiner spricht bei uns französichsch) und wenn er english kann und nicht will kann man auch nichts machen! Hey darf ich auch dir Herrn sarkasmus vorstellen? er freut sich dich kennen zu lernen
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wäre ich Chef des Lokals hätte ich an dem Abend dem für den Tisch zuständigen Kellner 'ne fette Abmahnung geschrieben. Einen Gast wegen seiner Sprache ignorieren geht gar nicht und ist Rassismus. DAS geht schon mal garnet du hast auch keine vorstellung was richtig oder falsch ist wa? wenn den arsch keiner versteht und sich weigert English zu sprechn und weiterhin nicht reagiert kann man da nix machen auser ignorieren (keiner spricht bei uns französichsch) und wenn er english kann und nicht will kann man auch nichts machen! Hey darf ich auch dir Herrn sarkasmus vorstellen? er freut sich dich kennen zu lernen Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Alvis post sarkastisch sein sollte.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Wäre ich Chef des Lokals hätte ich an dem Abend dem für den Tisch zuständigen Kellner 'ne fette Abmahnung geschrieben. Einen Gast wegen seiner Sprache ignorieren geht gar nicht und ist Rassismus. DAS geht schon mal garnet du hast auch keine vorstellung was richtig oder falsch ist wa? wenn den arsch keiner versteht und sich weigert English zu sprechn und weiterhin nicht reagiert kann man da nix machen auser ignorieren (keiner spricht bei uns französichsch) und wenn er english kann und nicht will kann man auch nichts machen! Hey darf ich auch dir Herrn sarkasmus vorstellen? er freut sich dich kennen zu lernen Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Alvis post sarkastisch sein sollte. Also ich glaub nich das der Alvias so bescheuert ist:ugly: Bearbeitet 7. Januar 2012 von Krockeschinski