Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 fragger to Deutsch: Der gast war des Englischen mächtig, wollte es aber partout nicht sprechen, da er ja franzose sei un man da eben nunmal französisch zu sprechen hat, egal wieviele Fremdsprachen man beherrsche. btw. lol Franzosen beherrschen nichmal die Algerier haben sie in den Griff bekommen und sie sind die einzigen, die sogar ZWEIMAL gegen die italiener verloren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 http://www.topgear.com/uk/jeremy-clarkson/...esta-2012-01-06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) http://justc.de/2011/12/ein-skyrim-helm-aus-speck/ Bearbeitet 7. Januar 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Grad Pro7 Werbung: "Roland Emmerichs MEISTERWERK : 2012 " Der war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.amypink.com/2012/01/katawa-shou...-ist-behindert/ "Die ersten Skizzen des Manga sorgten 2007 auf der Online-Plattform 4chan für großes Aufsehen, woraufhin sich Zeichner, Entwickler und Programmierer auf der ganzen Welt zusammen setzten, um aus “Katawa Shoujo” ein echtes Dating-Game zu machen, die besonders im Land der aufgehenden Sonne ziemlich beliebt sind. Das Ziel: Als Schüler Hisao behinderte Mädchen herumzukriegen." Downloadlink davon is auch in der Quelle erhalten... Bearbeitet 7. Januar 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ... Das ist doch noch harmlos. Japaner sind was solche Spiele betrifft ein wenig...."eigen" (um es vorsichtig auszudrücken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nur dass das da kein Spiel ist im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr als animiertes Bilderbuch zu verstehen ist. Der "Spieler" hat zwar hin- und wieder die Chance, die Geschichte in die Richtung seiner Wahl zu lenken, aber im Grunde genommen ist das nichts anderes als diese Kinderbücher, wo man sich die Geschichte selbst zusammenpicken kann(ihr wisst schon, wo dann steht "Falls du in das Loch gehen willst, lese weiter auf Seite 94" oder was weiß ich was da so drinstehen mag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nur dass das da kein Spiel ist im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr als animiertes Bilderbuch zu verstehen ist. Der "Spieler" hat zwar hin- und wieder die Chance, die Geschichte in die Richtung seiner Wahl zu lenken, aber im Grunde genommen ist das nichts anderes als diese Kinderbücher, wo man sich die Geschichte selbst zusammenpicken kann(ihr wisst schon, wo dann steht "Falls du in das Loch gehen willst, lese weiter auf Seite 94" oder was weiß ich was da so drinstehen mag). jaaajaaa nu tu ma nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaaajaaa nu tu ma nich so Da mein Beispiel sich noch auf das Kinderbuch bezog, müsste ich nicht so tun, als wüsste ich nicht was drinsteht. Es wäre mir jetzt nicht ganz so peinlich, wie du glauben magst, wenn ich damals als Kind solche Kinderbücher gelesen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Alvias der Teflonginger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 .. teflonginger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 .. teflonginger? musste bei dem Begriff lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Irgendwie wird grad immer alles ewig diskutiert. Leute schaut doch einfach den scheiss an und fertig "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 .. teflonginger? Nich Shaft gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Länger anschaun. Min 4 enthält ne überraschung "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...