Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 , junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ^^ hmm, ich hab täglich mit dem zeug zu tun. ihr glaubts mir bestimmt nich, aber mit der zeit hat man keine lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ketzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 eigentlich blöd, aber n paar kannt ich noch nich Ich hab gestern beim DJ angerufen, aber der hat aufgelegt. Dann hab ich Spiderman angerufen aber der hatte kein Netz. Danach kurz bei den Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen. Letztendlich habe ich im Irak angerufen, doch der war besetzt. Heut morgen hab ich's dann beim Flughafen versuch, aber da hat keiner abgehoben. Also dachte ich mir rufst du bei der Bahn an, aber denkste - keine Verbindung. Wollte dann Sadam Hussein anrufen, tja aufgehängt. Natürlich habe ich dann beim Bestattungsunternehmen angerufen, aber die Leitung war tot. Ich habe dann noch bei der Feuerwehr angerufen, aber die hatten meine Nummer gelöscht. Als ich dann bei der Post anrief, ging da nur die Mailbox ran. Vorhin hab ich beim Doktor angerufen, aber da hat mich keiner verbunden. Muss ich's wohl ein anderes Mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ^^ Bild hmm, ich hab täglich mit dem zeug zu tun. ihr glaubts mir bestimmt nich, aber mit der zeit hat man keine lust mehr drauf Das hat ich auch, war aber immer wieder lustig. Natürlich darf man nicht jeden tag die dinger zerdrücken Mal einfach so ne bahn folie am boden verteilt, und dann mit Bürostühlen drüber zu fahren hatte schon was. Oder cool waren auch die ganz großen luftkissen. Die mal schön auf dem boden gelegt und dann drauf gesprungen. Der knall hatte bei den Kollegen mehr effekt, als jeder Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 als ob da ja ei drugie drauf kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 challenge accepted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...