Gast Melden Geschrieben 10. April 2009 Hab mal ein lustiges "Spiel" gefunden in dem man übers Internet nen RC Panzer steuert. Leider funktionierte bei mir die Turmdreh funktion nicht. Einfach mal rein schaun www.rctiger.com
Master AP 641 Melden Geschrieben 10. April 2009 Hab mal ein lustiges "Spiel" gefunden in dem man übers Internet nen RC Panzer steuert. Leider funktionierte bei mir die Turmdreh funktion nicht. Einfach mal rein schaun www.rctiger.com lol geiles spiel ich denke ma einfach die drehdinger sind verbuggt nur ich werd es auf jedenfall öfter zocken xD
KopfKissenReiter 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 Hab mal ein lustiges "Spiel" gefunden in dem man übers Internet nen RC Panzer steuert. Leider funktionierte bei mir die Turmdreh funktion nicht. Einfach mal rein schaun www.rctiger.com kannste ma verlinken? wenn ich copy &paste kommt bei mir das es die seite nich gibt
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 10. April 2009 Master bin ma weg.Einer der "Admins" da kann deutsch^^ Turm drehen ging bei mir eben.