Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 oh gott ja Wenn euch das in JEDEM game passiert, dann solltet ihr mal überlegen, wer dafür tatsächlich verantwortlich ist
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ihr seid der große Affe mit der coolen Frisur wer schreit den im wot-fed immer "wieder nur bobs unterwegs 1!!11!!" ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Find' ich jetzt nicht grad sonderlich schwer zu verstehen Da hat mir der Alf Poier es so manchen Abend in Uters Küche schwerer gemacht /e: Nicht schwer, aber dafür hier reinpassend: "> Bearbeitet 13. Januar 2012 von Alvias
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) thaha versteht das hier wer? Jop. Na kloar! ÖsiBua wollte ich schon von ein paar Wochen posten. Aber das hier finde ich besser, da ist er bei einer Strache Veranstaltung Sing auf Deitsch hearst Bearbeitet 13. Januar 2012 von PFLO
maxtower 3 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 langsam ist das thema ausgelutscht .... arrow in the knee getdigital
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />