Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab einige Zeit gebraucht bis ich das mit der Sonnenblume verstanden habe . Demokratielieferung ist da! Bearbeitet 14. Januar 2012 von Matty
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ach jetzt weiß ich, was ich nachm Boxen guck ^^ Family Guy ist eine der Sachen, bei denen ich nichtmal schmunzeln kann. :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Ach jetzt weiß ich, was ich nachm Boxen guck ^^ Family Guy ist eine der Sachen, bei denen ich nichtmal schmunzeln kann. :/ die 3 star wars parodien sind einfach nur genial
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Ach jetzt weiß ich, was ich nachm Boxen guck ^^ Family Guy ist eine der Sachen, bei denen ich nichtmal schmunzeln kann. :/ family guy ist eine der sachen wo ich sogar laut lache
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jo, Geschmäcker halt, ich finde die Witze flach, schlecht und einfach vorhersehbar. Bei jedem Witz sitze ich allerdings in Facepalmposition da. Die einzige Serie, bei der das sonst noch ist, ist bei New Kids. :<
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Jo, Geschmäcker halt, ich finde die Witze flach, schlecht und einfach vorhersehbar. Bei jedem Witz sitze ich allerdings in Facepalmposition da. Die einzige Serie, bei der das sonst noch ist, ist bei New Kids. :< Einfach ma den Stock aus'm Hintern ziehen und nicht alles so verbissen auf's Niveau reduzieren, sonst endest du irgendwann noch in der Hauptzielgruppe von Arte ;P (Und bevor Poow gleich wieder tränen wirft: Ja, manchmal ist Arte auch ganz okay.) Bearbeitet 15. Januar 2012 von Alvias
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jo, Geschmäcker halt, ich finde die Witze flach, schlecht und einfach vorhersehbar. Bei jedem Witz sitze ich allerdings in Facepalmposition da. Die einzige Serie, bei der das sonst noch ist, ist bei New Kids. :< Einfach ma den Stock aus'm Hintern ziehen und nicht alles so verbissen auf's Niveau reduzieren, sonst endest du irgendwann noch in der Hauptzielgruppe von Arte ;P (Und bevor Poow gleich wieder tränen wirft: Ja, manchmal ist Arte auch ganz okay.) Nicht nur Poow
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jo, Geschmäcker halt, ich finde die Witze flach, schlecht und einfach vorhersehbar. Bei jedem Witz sitze ich allerdings in Facepalmposition da. Die einzige Serie, bei der das sonst noch ist, ist bei New Kids. :< Einfach ma den Stock aus'm Hintern ziehen und nicht alles so verbissen auf's Niveau reduzieren, sonst endest du irgendwann noch in der Hauptzielgruppe von Arte ;P (Und bevor Poow gleich wieder tränen wirft: Ja, manchmal ist Arte auch ganz okay.) xD Naja, mag South Park auch und Simpsons ist auch mal ganz lustig, kann aber mit diesem extrem auf überzogen witzig getrimmten Serien nicht viel anfangen. Auch Serien wie Two and a half Men, The Big Bang Theory und How I met your Mother sind mal ganz nett, aber zu häufig wiederholt es sich einfach. Family Guy finde ich einfach schlecht. Vollkommen überzogen und die Witze teils komplett aus der Luft gegriffen. New Kids ist so ein Thema für sich... ich hasse Dummheit, und diese Serie übertrifft selbst meine Bezeichnung für "Unterster Abschaum". Einfach nur unter.^^
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan @ Starwars kannte ich noch gar nicht D: Muss ich mir mal anschauen :'D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Es gibt DREI Star Wars Parodien von Family Guy? yep, zu jedem der drei originalteile eine