Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Bearbeitet 17. Januar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wtf... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Weil viele Leute diese pussy iPhones haben, die absolut nix aushalten. Mal davon abgesehen: Die alten Nokias sind echt die Chuck Norris' unter den Handys, mein altes Nokia 6230 geht auch immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Weil viele Leute diese pussy smartphones haben, die absolut nix aushalten. fixed es ist ja nicht so dass andere smartphones extrem viel aushalten, nicht wahr? € btw, mein 3gs ist schon paar mal runtergefallen (aus ~hüfthöhe auf fliesen sowie parkettboden) und hat nicht einen kratzer davongetragen. Bearbeitet 17. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Weil viele Leute diese pussy smartphones haben, die absolut nix aushalten. fixed es ist ja nicht so dass andere smartphones extrem viel aushalten, nicht wahr? € btw, mein 3gs ist schon paar mal runtergefallen (aus ~hüfthöhe auf fliesen sowie parkettboden) und hat nicht einen kratzer davongetragen. Geht meine Samsung Galaxy Ace genauso, ich kenn halt viele mit kaputten iPhones, nicht Smartphones generell. Das Blackberry von meinem Bruder ist jetzt auch knapp 4 Jahre alt und läuft einwandfrei. Und runtergefallen sind beide schon paar Mal. Bearbeitet 17. Januar 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Weil viele Leute diese pussy smartphones haben, die absolut nix aushalten. fixed es ist ja nicht so dass andere smartphones extrem viel aushalten, nicht wahr? € btw, mein 3gs ist schon paar mal runtergefallen (aus ~hüfthöhe auf fliesen sowie parkettboden) und hat nicht einen kratzer davongetragen. Geht meine Samsung Galaxy Ace genauso, ich kenn halt viele mit kaputten iPhones, nicht Smartphones generell. Das Blackberry von meinem Bruder ist jetzt auch knapp 4 Jahre alt und läuft einwandfrei. Und runtergefallen sind beide schon paar Mal. es geht mir nur um die formulierung, das klang so als wären nur iphones anfällig gegen beschädigung kenne genug leute mit anderen marken die auch hinüber sind. von htc über blackberry bis samsung alles dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 HTC ist eh der letzte Dreck soviel ichs mitbekommen hab, aber vor allem iPhone Displays und das Glas darüber sind echt bei vielen kaputt gegangen durch relativ harmlose Stürze. Nem Kollegen ists aus der Hand auf den Tisch gefallen, war vielleicht bisschen mehr als 50cm und da ist schon das Glas gesplittert. Ist aber auch leicht hirnverbrannt GLAS in ein Handy zu verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 haben wir jetzt genug gegen iPhones geflamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 man hat nie genug gegen apple geflammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich flame nicht, ich unterhalte mich nur gepflegt. Ausserdem, seit wann gibts beim Apple-hat0rn ein "genug" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Iphone ist auch nur Billige gehypte China Scheiße ohne witz! die halten nicht aus selbst aus höhen von 10cm bricht was ab hab mein Nokia damals fallen lassen und im laufen mit dem Fuss erwischt und erstmal gegen die wand geckickt die Hülle hatte nur ein paar lackkratzer und ich konnt mit meinem Kollegen weitertelephonieren! €: Jaja Laagkratzer ^^ Bearbeitet 17. Januar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hast du dein nokia auch mal angezündet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Weil viele Leute diese pussy iPhones haben, die absolut nix aushalten. Mal davon abgesehen: Die alten Nokias sind echt die Chuck Norris' unter den Handys, mein altes Nokia 6230 geht auch immer noch Trotzdem megagähn dieses meme. Und v.a. weil Japaner auch finnische Handy benutzen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wie kommts eigentlich dass dieses "oldschool-nokias-sind-so-stabil" gerade jetzt in so viele memes vorkommt? Weil viele Leute diese pussy smartphones haben, die absolut nix aushalten. fixed es ist ja nicht so dass andere smartphones extrem viel aushalten, nicht wahr? € btw, mein 3gs ist schon paar mal runtergefallen (aus ~hüfthöhe auf fliesen sowie parkettboden) und hat nicht einen kratzer davongetragen. Mein Nokia C7 ist auch schon oft aus meiner Brusttasche gefallen, hat ein paar Kratzer, aber läuft einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...