PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hat etwas länger gedauert, aber dafür umso besser gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sowas brauche ich auch als fb Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ok eigentlich wollt ich ja nicht. aber weils pnshr is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hat jemand gerade auf 500px hochgeladen, aber direkt wieder gelöscht. Hab deswegen nur den Thumbnail: Fands irgendwie leicht amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hahaha, hab von einer party ein ähnlich gutes polaroid, das darf ich aber aus zensur-gründen nicht herzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hat jemand gerade auf 500px hochgeladen, aber direkt wieder gelöscht. Hab deswegen nur den Thumbnail: Fands irgendwie leicht amüsant surprise buttseks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das duckface bild is extrem geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 But how much to cure the herpes? Comment darunter: What happens in Vegas stays in Vegas... Except for herpes, that shit comes back with you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich hätte heute nacht fast ins bett gepinkelt. wach irgendwann auf, muss dringend auf die toilette - denk mir "ich reis einfach in der zeit zurück dann muss ich ja noch nicht" und schlaf weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 is mir als ich 13 war auch mal passiert nur dass ich dann wirklich ins bett gepinkelt habe... hab aufs klo gehen müssen und bin dann im Traum aufs klo gegangen bis es irgendwie im Bett warm wurde... am nächsten Tag hat sich meine Mutter gewundert warum das so nass ist... ich hab gesagt dass ich so stark geschwitzt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und sie hat das geglaubt? Ich hatte mal vor ein paar Jahren ne riesen Tasse Tee übers gekippt. Keine wollte mir glauben, dass es Tee war, und deswegen ist die Mattraze auch gelb eingefärbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...