Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, wenn die beiden (Luke und R2) alleine mit ihrem Raumschiff unterwegs waren, wusste er auch immer, was der Blecheimer gesagt hat. Ich dachte das wird übersetzt vorne bei Luke aufm Bildschirm angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, wenn die beiden (Luke und R2) alleine mit ihrem Raumschiff unterwegs waren, wusste er auch immer, was der Blecheimer gesagt hat. Wurde das nicht im X-Wing übersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 nein auch net! die stehen sich ja auch mal Frei gegenüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Beep! Beep boop beep beep!! Boop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Beep! Beep boop beep beep!! Boop. Jetz mal keine Schimpfwörter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ganz klare nummer, babelfische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Luke auf seinem Bildschirm nachgelesen hatte, wenn R2 was gesagt hat. Zur Not: Haben halt einen Babelfisch im Ohr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 A2d2? das ist nicht mal nahe auf der tastatur oO ups... R2D2 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.dacia.de/home.php virales marketing. noch dazu schlecht und nicht glaubhaft gemacht. in der tat. das wirkt einfach nur dumm aufgesetzt :/ ich dachte das wäre echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hmm true... Congrats zur 30000 D-M-A-G! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, wenn die beiden (Luke und R2) alleine mit ihrem Raumschiff unterwegs waren, wusste er auch immer, was der Blecheimer gesagt hat. Stimmt, habe mir eben The ''Battle Over Coruscant'' noch mal an geguckt. Hmmm... vielleicht wird sein ''pe pe bu'' über ihre Headsets übersetzt... how knows. Congrats zur 30000 D-M-A-G! ^^ Lol danke, habe es jetzt erst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kannt ich ja noch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jetzt wird auch die Dönerbude automatisiert: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 du hast noch nix von DER GERÄT gehört???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...