Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Denke eher Photoshop aber wenn real ... dann aua ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Lol, wieder die USA. Bearbeitet 20. Januar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das mit dem Justin John Bieber ist gut, fragt sich nur obs echt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 20. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 http://en.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_V:_Skyrim Achso. Hm, ich habe seit über 2 Monaten kein PC-Spiel mehr angefasst weil ich grad ziemlich busy bin. Ist das Spiel gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das Spiel gut? das beste des jahres, eines der besten der letzten jahre generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das Spiel gut? das beste des jahres, eines der besten der letzten jahre generell Na ja, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich World of Warcraft für ein Jahr verlängern soll, wenn das Geld woanders besser investiert wär'. Handelt es sich um eine fortlaufende Storyline? Falls ja, kann man ohne Vorkenntnisse über die Story einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 das beste des jahres, eines der besten der letzten jahre generellWirklich? Ich meine Oblivion habe ich sehr gerne gespielt, aber vor allem weil es so schön war durch die traumhaften Landschaften zu streichen. Letztens hab ich dann das erste Mal Skyrim bei einem Kollegen gesehen und es wirkte alles sehr eintönig. Und abgesehen davon meinte er sowieso, dass Skyrim für einen Oblivion Nachfolger eher enttäuschend wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das Spiel gut? das beste des jahres, eines der besten der letzten jahre generell Na ja, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich World of Warcraft für ein Jahr verlängern soll, wenn das Geld woanders besser investiert wär'. Handelt es sich um eine fortlaufende Storyline? Falls ja, kann man ohne Vorkenntnisse über die Story einsteigen? scheiß auf world of nerdcraft und nimm n richtiges spiel in skyrim gibt es ne mainquest, die ist aber absolut nebensache. die welt ist einfach riesig, unzählige quests, dungeons, etc.pp. und ja, vorkenntnisse braucht man nicht. das beste des jahres, eines der besten der letzten jahre generellWirklich? Ich meine Oblivion habe ich sehr gerne gespielt, aber vor allem weil es so schön war durch die traumhaften Landschaften zu streichen. Letztens hab ich dann das erste Mal Skyrim bei einem Kollegen gesehen und es wirkte alles sehr eintönig. Und abgesehen davon meinte er sowieso, dass Skyrim für einen Oblivion Nachfolger eher enttäuschend wäre. quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 in skyrim gibt es ne mainquest, die ist aber absolut nebensache. die welt ist einfach riesig, unzählige quests, dungeons, etc.pp. Hm, man ist die ganze Zeit nur allein. Beim WoW-Jahresabo gibt es als Zuckerl wenigstens Diablo III dazu. Na ja, nicht alle normalen RPGs sind schlecht. Damals habe ich sehr gerne Gothic, Fable usw. gespielt. Was die Grafik angeht, sieht das ganze anhand der Screenshots die ich mir angeschaut habe, ziemlich grau aus. Wie BF3 halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mods, kennste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...