pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Was die Grafik angeht, sieht das ganze anhand der Screenshots die ich mir angeschaut habe, ziemlich grau aus. Wie BF3 halt. quatsch. außerdem: Mods, kennste?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 kennt er nicht, gibts bei wow ja keine und im gegensatz zu der klickibuntikindergrafik von WoW is skyrim echt grau
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 WoW'ler kann man nicht bekehren, versucht es einfach garnicht erst* no offense
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 WoW'ler kann man nicht bekehren, versucht es einfach garnicht erst* Ich spiel ja seit Juni nicht mehr. Denn irgendwie verfällt die Rollenspielgemeinde auf den diversen RP-Servern. Jeder und alles will nur noch CS o.O Na ja, ich schau mal.
Dot 10 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das Spiel gut? das beste des jahres, eines der besten der letzten jahre generell Na ja, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich World of Warcraft für ein Jahr verlängern soll, wenn das Geld woanders besser investiert wär'. Handelt es sich um eine fortlaufende Storyline? Falls ja, kann man ohne Vorkenntnisse über die Story einsteigen? NEEEEIIIIN, ehrlich, WoW kannste dagegen voll vergessen...und die landschaften sind sowas von nicht einseitig, jede stadt und jedes dorf sehn anders aus...und überall neue quests. Scheiß auf WoW, skyrim lohnt sich
Dot 10 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Mimimimimiiiii, genaaauuuu....Haha, ja dachtet ihr, aber ich verfolge euch alle auf Schritt und Tritt
Dot 10 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Gestatten, Dot...challuuu Bearbeitet 20. Januar 2012 von Dot
Dot 10 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hihi, da freu ich mich, dass der pflo noch weiß und damits nich offtopic wird: ">