Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Freunde sind wie Bäume, wenn man sie lange genug mit der Axt bearbeitet geben beide nach.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 ik dachte sie sind wie kekse, wenn man sie isst, sterben sie
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Oder sie sind wie Slinkies, für nichts gut aber wenn man sie die Treppe runterschubst bringen beide einen zum Lächeln.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) so flache witze die gehen unter net wasserdichte tür durch: Letzte Worte eines Elektrikers: Was ist denn das fürn Kabel? Letzte Worte eines Blinden: Kommt wirklich nichts? Letzte Worte eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir! Letzte Worte eines U-Boot Kapitäns: Man, ist hier schlechte Luft drin, mach mal einer ein Fenster auf! Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören? Du siehst aus, als hättest Du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen! Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wäre so gern mit Dir im... Cafe!!! Was ist weiß und fliegt durch dei Luft? -Biene Mayo Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?-ein Rambodieschen! Warum heißt das Dingens Gabelstapler, obwohl niemand damit Gabeln stapelt? Wenn nichts an Teflon haftet, wie haftet dann Teflon an einer Bratpfanne? Bearbeitet 21. Januar 2012 von Germanfragger
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Also die vorletzten drei haben mich zum Lachen gebracht, da fallen mir auch noch zwei ein: Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine! Was ist weiß, hat einen roten Streifen und schmerzt wenn man es ins Auge kriegt? - Ein ICE.
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Edit, Spoiler Bearbeitet 21. Januar 2012 von Gambler
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Edit, Spoiler Die meisten davon sind richtig geil!