Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Schülé was das? ich schreib grad vom handy hab das erst seit 2 tagen and die Touch screen tastatur muss ich mich noch gewöhnen! €:Nice der übersetzer hat sich reingehauen (i hasse smartphones) Bearbeitet 23. Januar 2012 von Germanfragger
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Schülé was das? ich schreib grad vom handy hab das erst seit 2 tagen and die Touch screen tastatur muss ich mich noch gewöhnen! €:Nice der übersetzer hat sich reingehauen (i hasse smartphones) haha ja klar hast aber ein paar schöne alibi fehler eingebaut
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Starwars in Szenen nachgedreht und zusammengeschnibbelt Ob man es schafft, sich das ganz anzuschauen? Star Wars Uncut: Director's Cut from Casey Pugh on Vimeo. Hab was rumgespult nachdem sie am Anfang die Prinzessin betäubt haben und testen ob sich noch was bewegt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Starwars in Szenen nachgedreht und zusammengeschnibbelt Ob man es schafft, sich das ganz anzuschauen? Mit der sogenannten Einstiegsdroge dürfte das kein Problem sein
Pille 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Motorradfahrer rettet Kalb nicht lustig, aber eine schöne aktion, wie ich finde Bearbeitet 23. Januar 2012 von Pille
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Saints row rl Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das soll ein M sein? du hast wirklich noch nie ymca gesehn? meine fresse