Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 aaaaaaaaaaa Erstma Füße mit aufn Stuhl. Für die nächsten 3 Tage. +Deospray und feuerzeug in griffweite
CptPimp 79 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 aaaaaaaaaaa Erstma Füße mit aufn Stuhl. Für die nächsten 3 Tage. +Deospray und feuerzeug in griffweite dachte mir genau das selbe, warum nicht gleich damit drauf?!
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das tolle Gefühl wenn alle von einem Youtubevideo angeekelt sind, einem selbst das aber egal ist weil man sich nicht das Video angesehen hat .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das tolle Gefühl wenn alle von einem Youtubevideo angeekelt sind, einem selbst das aber egal ist weil man sich nicht das Video angesehen hat . That @T: Die Minustaste bei "Brüste" irritiert mich ein bissl.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) @Spinne: Das ist ja wie in diesen Retro-Adventure-Spielen, wo die Monster, nachdem man sie besiegt hat auch immer in tausende Mini-Versionen zerfallen sind Bearbeitet 23. Januar 2012 von spec-ops
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das tolle Gefühl wenn alle von einem Youtubevideo angeekelt sind, einem selbst das aber egal ist weil man sich nicht das Video angesehen hat .
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das tolle Gefühl wenn alle von einem Youtubevideo angeekelt sind, einem selbst das aber egal ist weil man sich nicht das Video angesehen hat . Ich werde nichtmal daran denken diesen Playknopf da zu drücken. Oh Gott, mich kribbelts schon bei den Kommentaren
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Seit meiner letzten Ex töte ich keine Insekten mehr => ich hätte niemals drauf geschlagen sondern Glas drauf und raus => sie wäre nicht explodiert => kein Effekt bei mir
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Das tolle Gefühl wenn alle von einem Youtubevideo angeekelt sind, einem selbst das aber egal ist weil man sich nicht das Video angesehen hat . Ich werde nichtmal daran denken diesen Playknopf da zu drücken. Oh Gott, mich kribbelts schon bei den Kommentaren Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 aaaaaaaaaaa Wo war eigentlich das lustig in dem "lustigen" Video?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Dass sich alle wie kleine Mädchen verhalten? Bearbeitet 24. Januar 2012 von gekko434
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 wait for it ... http://www.liveleak.com/view?i=849_1327359340