Poow 893 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> :'D "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ist das rechts nicht Walter White, Jr. von Breaking Bad? Schaut jedenfalls so aus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 mir wärs egal //seht ihr das bild? Als ob das jemandem auffallen würde. Die Leute, die wissen wie mans schreibt wären viel zu abgelenkt und der Rest, naja der irgendwie auch, nur würde es ihnen nichtmal auffallen wen das Shirt von nem Kerl getragen wird.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 und welches Bild meint ihr jetzt? ich seh da nur Tüten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 und welches Bild meint ihr jetzt? ich seh da nur Tüten ... mir gings darum, weil ich das bild aus facebook verlinkt hab
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Einfach nur der Obertroll die polizei damit zu blitzen is einfach nur übertrolling Bearbeitet 26. Januar 2012 von pnshr