Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 das ist er, und der berg mit den haarigen beinen und dem schicken ausschnitt am rock ist sein angetrautes weib
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 da is er ,der morderne waldo. ^^ der rote bereich is echt fies
Underdog 4382 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 das ist er, und der berg mit den haarigen beinen und dem schicken ausschnitt am rock ist sein angetrautes weib So Typen erkennt man 10km gegen den Wind und mit ausgestochenen Augen. Gibts eigentlich das "Assi-Gen"? Die haben doch bestimmt 10 Kinder oder so, an denen könnte man es testen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Da gab's doch die Geschichte, dass sie eine Anzeige bekommen haben, weil sie's auf dem Balkon trieben. Bei jedem Pärchen würd ich mich über die spießigen Nachbarn beschweren, aber die beiden haben dafür einfach zurecht eine Anzeige bekommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Seelische Grausamkeiten ganz ganz ganz schlimmes kopfkino
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) der typ hat ne homepage klick mich er kommt offenbar aus köln hmm und sein traumauto ist der Lamborghini Countach es fallen überschriften auf wie, Das Emblem, Der Lamborghini Countach kann sogar schwimmen Rubrik: paar Krasse schwarze Rapper den link zu "pics" spar ich mir bis zum schluss auf Die beste Homepage: Da seit ihr gerade drauf eigentlich gemein^^ Bearbeitet 27. Januar 2012 von meinereiner