Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, verdammte Kacke, ich muss lernen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetz aber. Kenn ich, "Oh, die Arbeit war so scheiß schwer, ich hab gar nichts hingekriegt, ich hab bestimmt eine 5" - Arbeit zurück gekriegt, 14 Punkte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Kenn ich, "Oh, die Arbeit war so scheiß schwer, ich hab gar nichts hingekriegt, ich hab bestimmt eine 5" - Arbeit zurück gekriegt, 14 Punkte . Da hatten wir auch 2 Stück von der Sorte, nach jeder Prüfung erstmal Theater gemacht, und einmal warens dann wirklich 2 und 3 Punkte die so und alle anderen Bearbeitet 29. Januar 2012 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da hatten wir auch 2 Stück von der Sorte, nach jeder Prüfung erstmal Theater gemacht, und einmal warens dann wirklich 2 und 3 Punkte die so und alle anderen Nur 2? Bei uns waren ca.80% der Stufe so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Januar 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Da habe ich auch ein paar auf Lager Bearbeitet 29. Januar 2012 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) gerade auf fb: L.B. : antwort auf meine mail bezüglich einer anzeige bei jobwohnen.at: "Hallo! Danke für dein Interesse! Ich fürchte nur, du hast die Anzeige leider nicht richtig verstanden. Mein primäres Ziel ist es nicht, einfach nur ein Zimmer zu vermieten, sondern jemanden für eine offene Sex-Beziehung in einer Sex-WG zu finden! Zweck der WG wäre also nicht einfach nur wohnen, sondern auch viel ungezwungenen Spaß im Bett! Leider hat die Redaktion meine Anzeige zensuriert, weshalb es vielleicht zu Missverständnissen gekommen ist. Alles Liebe, Tom " Bearbeitet 29. Januar 2012 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ahahaha, dass der Typ glaubt, das könnte wirklich noch klappen, haha :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 an so ner wg hätt ich aber auch interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 jaja unsre lieben nachbarn die schluchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 an so ner wg hätt ich aber auch interesse... Dann meld dich doch mal bei Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ahahaha, dass der Typ glaubt, das könnte wirklich noch klappen, haha :'D Aber, die Idee is gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...