Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ahahaha, dass der Typ glaubt, das könnte wirklich noch klappen, haha :'D Aber, die Idee is gut. Ich denke mal sowas dürfte erfolgreicher sein als manch einer denkt. Dreistigkeit siegt und Direktheit ist auch erfrischend, lol. @Lichtschwert. (Nichts kommt an den Klassiker=D).: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich frag mich eig, was man noch auf der Tafel erkennen kann, wenn man so weit hinten in den Unis sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich frag mich eig, was man noch auf der Tafel erkennen kann, wenn man so weit hinten in den Unis sitzt vorne sind die plätze für die streber, und hinten sitzen die leute die in ruhe schlafen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich frag mich eig, was man noch auf der Tafel erkennen kann, wenn man so weit hinten in den Unis sitzt vorne sind die plätze für die streber, und hinten sitzen die leute die in ruhe schlafen wollen... Klingt logisch D.h. das die Durchfall/ Wiederholquote hinten wahrscheinlicher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich frag mich eig, was man noch auf der Tafel erkennen kann, wenn man so weit hinten in den Unis sitzt vorne sind die plätze für die streber, und hinten sitzen die leute die in ruhe schlafen wollen... Klingt logisch D.h. das die Durchfall/ Wiederholquote hinten wahrscheinlicher ist? Muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Ich frag mich eig, was man noch auf der Tafel erkennen kann, wenn man so weit hinten in den Unis sitzt vorne sind die plätze für die streber, und hinten sitzen die leute die in ruhe schlafen wollen... Klingt logisch D.h. das die Durchfall/ Wiederholquote hinten wahrscheinlicher ist? Ähm nein? Es gibt noch sowas wie mitschreiben, Scripte und man glaubt es kaum, an manchen Unis sogar "E-Kreide" bei der die mitschriften nach der Vorlesung als .pdf verfügbar sind. Und man kann auch vorne ganz gut nicht mitschreiben Bearbeitet 29. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich frag mich eig, was man noch auf der Tafel erkennen kann, wenn man so weit hinten in den Unis sitzt Das geht wunderbar, ganz, ganz wunderbar sogar. Aber dass das in einem 360p Video wohl etwas schlechter aussieht, ist wohl klar, oder? v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Es gibt aber auch solche: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für unsere Skyrim Fapper hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 29. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Solch ****** gabs bei uns auch, un der Prof hat die auch rausgeworfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich find sowas auch scheiße. wärs nicht vorlesungszeit die draufgeht würds kein schwanz interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...